Telefon: +49 (0)371 90 97 43Mail: kanzlei@sfsk-law.de

HomeExpertenDr. iur. Michael Franz Schmitt

ARTIKEL

Rechtsanwältin Karin Meyer-Götz ist zum mittlerweile 11. Mal in der Focusliste der besten Anwälte in Deutschland benannt

Die Anwaltskanzlei Meyer-Götz, Oertel & Kollegen ist seit dem Jahre 2019 Kooperationspartner unserer Kanzlei. Diese ist schwerpunktmäßig in den Bereichen Familien- und Erbrecht sowie Vorsorgevollmachten tätig.

Die Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte der Kanzlei Meyer-Götz, Oertel & Kollegen stehen für Beratungen auch in Chemnitz, vor Ort in den Räumlichkeiten unserer Kanzlei, zur Verfügung.
Frau Rechtsanwältin Karin Meyer-Götz, Fachanwältin für Familien- und Steuerrecht, wurde nun aktuell zum 11. Mal in Folge vom Magazin Focus als eine der 1000 TOP-Anwälte in Deutschland prämiert.
Wir gratulieren!

Die TOP-Liste ist das Ergebnis der Befragung von mehr als 12.000 Anwälten in ganz Deutschland. 

Außerdem wurde die Kanzlei Meyer-Götz, Oertel & Kollegen als eine der besten Anwaltskanzleien im Rechtsgebiet Familienrecht vom Magazin Stern im Jahre 2020 ausgezeichnet.
Auch dazu unsere herzliche Gratulation!

Wir freuen uns, dass wir mit dieser Kanzlei kooperieren und Ihnen damit eine bestmögliche Beratung im Bereich Familien- und Erbrecht zusichern können.

Rechtsanwalt Dr. Michael Franz Schmitt für das gesamte Team von SFSK.